Ist 1,80 sehr groß für eine Frau?

7 Antworten

Traditionell ist das "Muster" so, dass die Frau -bitte schön- doch etwas kleiner zu sein hat als der Mann. Davon halte ich nichts.Allerdings ist meine Frau wirklich etwas kleiner als ich. Ich hätte sie aber auch geheiratet, wenn sie 10 cm oder wieviel auch immer größer gewesen wäre als ich.

Aber die meisten Männer sind doch auch schon um die 1.80 groß

0
@Pompelina

Aber wenn sie 180 cm groß sind, bist Du nach traditionellen Mustern schon zu groß. Ich erreiche aber nicht 180 cm. Dennoch würde es mich nicht stören, wenn ich mit Dir zusammen wäre. Es würde mir wahrscheinlich auch gefallen. Da ich hier aber nur abstrakt antworten kann, drücke ich das hier jetzt so aus. Es war für mich in Ordnung, wenn ich mit einer Frau zusammen war, die größer als ich ist. Auch 190 cm hätten daran nichts geändert.

0

Die Optik ist nicht soooo wichtig - klar, weder spindeldürr noch hochkant rollbar, aber dazwischen geht vieles, ganz gleich wie groß oder klein. Viel wichtiger ist der Charakter (und der Humor). Übrigens ist 1,80m für große Männer nicht "groß", sondern "passt" - und zwar auch noch, wenn die Dame mit Highheels ausgestattet ist. (wenigstens braucht man nicht überall einen Hocker wenn man sich mal ohne Verrenkungen küssen will)

Natürlich ist Charakter wichtiger aber aussehen spielt auch eine rolle meiner Meinung nach

0
@Pompelina

natürlich spielt das Aussehen auch eine Rolle - aber wenn dieses "absolut 1A super besser geht's nicht" ist und der Rest überhaupt nicht passt - was soll man mit so einer Dame anfangen, die ist spätestens nach ein paar vergnüglichen Stunden nur noch langweilig/nervig. 

2

Wenn es eine unsympathische Frau ist, finde ich sie blöd, egal wie groß sie ist.

Hallo! Das ist recht groß aber kein Problem. Sehr viele Männer sind wesentlich größer. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mein Freund aber nicht... 😔 Ich mag ihn ja auch und er mich auch, aber am liebsten hätte ich es wenn er 185m wäre ,da ich 180m bin und ich bin ein Mädchen/junge Dame..

Ich bin 24 Jahre und es stört mich meisten sehr das mein Freund etwas kleiner ist als ich.

Ein Kopf kleiner ,es gibts zwar diesen Film mit Judy und so.

Aber ich mag es lieber wenn der Mann/Junge größer ist als kleiner.

Und uch bemerke auch sehr oft wie doof wir angesehen werden und das stört mich sehr ,dabei geht es mir schon so nicht gut psychisch...

Männer stehen auch auf kleinere Frauen weil es süß ist kann uch auch verstehen ,aber wir Mädchen/Frauen wie auch immer können uns den Körper nicht aussuchen...

Gott gab uns das was wir sind und dann muss man halt das irgendwie umsetzen entweder man nimmt es so hin oder man sucht was neues.

Und klar und wichtig ist auch der Charakter.😔😔 Damals in der Schule war ich auch immer etwas größer als die anderen Mädels.

Aber der Film mit Judy hat mir auch klar gemacht das wenn Menschen so herab sehen, wissen sie wirklich nicht was wahre Schönheit bedeutet.

Bedeutene Models sind auch sehr oft groß, weiß ich auch.

Nur so nebenbei, aber das ist jetzt unwichtig, wollte es nur sagen.

1

Wenn du Top Model werden willst perfekt

Was möchtest Du wissen?