Ist 178 cm eine unattraktive Körpergröße für einen ausgewachsenen deutschen Mann?

14 Antworten

Nein. Warum auch. 1.78cm ist der Durchschnitt. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das ist die Minderheit.

Eigentlich zum lachen. Ich bin nur 1,56 und meine Freunde waren immer um die 1.80 oder größer. Für mich ist 1.78 auch schon groß.

Schönen Abend

Nun....und ich bin fast 2 Meta groß ! :)

1

Wozu machen sich eigentlich so viele Menschen Gedanken über ihre Größe?

Kann es sein, dass du einen Beruf anstrebst, in dem du oft eine Leiter brauchst. Dann ist es ganz gut wenn du etwas größer wärst.

Ansonsten, bist du doch normal groß!

President,

Deine Probleme möchte ich haben.

Bin selber 3 cm kleiner.

Eine Frau von mir war 180 cm.

Du hast einfach zu wenig Selbstbewustsein.

Mario

Nein, das liegt nur 1 cm unter der Durchschnittsgröße, sieht kein Mensch.

Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70.

Ich bin auch 1,78 und finde das super

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das liegt aber auch daran, dass es so viele asiaten gibt :D

1

178 ist fast 180 und vollkommen normale grösse für einen mitteleurop.mann auserdem macht ihn nicht die grösse atraktiv ,sondern seine ausstrahlung,sein wesen ,sein lachen sein gepflegtes äussere ,seine art zu leben--

Was möchtest Du wissen?