Ist 175cm für eine Frau groß? sollte man noch high heels tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gibt wesetlich größere Mädels/ Frauen, die auch Heels tragen. Mit 1,75 echt gar keinen Gedanken wert: klar, wenn Du magst.

Guck Dir mal die >= 180 Mädels an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es giht kein "sollte" was den persönlichen Geschmack angeht. Nicht der Geschmack unserer Gesellschaft hat zu entscheiden was du trägst. sondern du selbst.

Ich finde 1,75m ist eine schöne Größe bei Frauen und Mädchen und wenn sie mit High-Heels größer als ich wären (bin selber 1,85) hätte ich auch kein Problem damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finds schön, wenn man bisschen grösser ist und du bist ja keine 2m also find ich s überhaupt nicht schlimm (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es nicht machen, bin selber noch ein bisschen größer... aber wenn dus gerne machst, warum nicht ? musst halt damit klar kommen dass halt sehr viele kleiner als du sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch etwa so groß und trage auch gerne absatzschuhe. ich mache mir da auch keinen kopf drüber, ob ich jetzt zu groß bin oder nicht. wenn du sie gerne trägst, tus einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke mal wenn du dich in den high heels wohl fühlst ist das doch kein problem :D dann bist du halt größer als andere was solls ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will auch so groß sein !! , das sieht bestimmt voll schön aus, guck doch mal bei GNTM ist die mindestgröße jetzt 1,76m und die tragen da alle monsterhigh-hells :) also ich finds guuuti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?