Ist 174cm mit12jahren für ein Mädchen zu groß?

13 Antworten

Ob du zu groß bist oder zu schnell wächst, kannst du bei einem Endokrinologen abklären lassen. Der kann anhand eines Röntgenbilde deiner Hand in etwa deine Endgröße ermitteln und wenn nötig eine hormonelle Abklärung durchführen. Ich vermute mal, dass deine Eltern auch groß sind?

ich bin auch 12 und ebenfalls 174cm ich habe es nicht von einem artzt gesagt bekommen aber es gibt rechnungen und tests die dir sagen wie groß du werden kannst ich soll ca.183cm werden ich überlege momentan diese tabletten dagegen zunehmen bin mir aber noch nicht sicher und rede erstmal mit meinem artzt . ich hoffe das du nicht so groß werden sollst wie ich weil ich finds nicht grade schön

viel glück = )

Kommt drauf an, dass wachsen kann bald aufhören und du behältst die Größe oder du wirst ca 1,90 kann aber auch sein, dass du nur 1,80 wirst. Am besten du gehst mal zum Arzt

Welche massen muss man haben um fotomodel zu werden?

bin 174cm groß und meine massen sind 90-75-91 Mit der taile habe ich probleme :S

...zur Frage

Wie hoch steht die Wahrscheinlichkeit das ich noch wachse?

Hallo meine freunde. Ich (männlich) werde in einem monat 17 jahre alt und bin ca 174cm groß. Mein vater hat mit 17/18 noch einen wachstumsschub bekommen ( er ist 180cm ). Meine mutter ist aber nur 158cm groß. Ich wollte fragen ob es wahrscheinlich ist das ich auch noch an den 180 kratze. Danke im voraus für die antworten

...zur Frage

Ist 174cm groß für einen 16 jährigen burschen?

Hallo ich bin ein Bursche Und 16 jahre alt Ist 174cm groß? Kann ich noch 180cm werden? Lg. Vater 175cm. Mutter160cm. Ich weiß nicht was ich von 174cm halten soll

...zur Frage

Mit 174cm zu klein?

Hallo, bin mänlich schon 17 und 174cm groß, findet ihr (Damen und Herren) diese Größe zu klein? Wobei man sagen muss, dass ich noch wachsen kann...

...zur Frage

Welche Tampongröße als Anfänger benutzen?

Hey Leute xd Ich weiß die Frage ist etwas komisch, und für mich auch komisch zu stellen. Undzwar geht es um Tampons. Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Periode schon seit 4 Monaten. Die Zeit habe ich immer Binden benutzt, habe aber gemerkt, dass sie nichts für mich sind. Ich habe etwas recherchiert, und ich würde mich noch als "Anfängerin" bezeichnen :D. Es stand, dass die o.b minis ganz gut wären, aber dabei stand auch noch "für leichtere Tage". Aber ich habe auch schon relativ stärkere Tage und ich weiß nicht was ich machen soll, oder welche andere Größe ich holen sollte xd. Ich hoffe ihr könnt mir helfen c: Lg und schonmal danke für eure Antworten :3

...zur Frage

Hallo hilfe 16 jahre 172-174cm gross, werde ich noch die 184cm erreichen?

Hallo ich werde in 1 monat & 1 woche 16 ich bin 172-175cm gross (männlich) mein vater ist etwa 188cm meine mutter 172cm, ich möchte gerne die 183-84cm erreichen, was denkt ihr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?