Ist 17,3 Zoll für einen Laptop zu groß

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach, das geht, ich habe 18,4" und bin sehr glücklich damit :) Ich habe aber auch keinen Desktop-PC, sodass es sich damit viel angenehmer arbeiten lässt. Das kannst du aber selbst entscheiden. An das Gewicht gewöhnt man sich und man macht auf jeden Fall Eindruck ;)

Wenn du ihn nicht die ganze Zeit mit dir rumschleppen willst sondern ihn als "stationären" Computer nutzt ist das ok. Nur der Name "laptop" passt dann nicht mehr so ganz :)

17,3 zoll ist zum zocken zum beispiel erforderlich ich selbst besitze einen , und kann sagen ich würde nicht darauf verzichten wollen!

lieber einen großen anstatt einen kleinen mit bildschirmlupe um überhaupt was zu sehen... für unter wegs klar um so leichter um so besser... aber für zu hause reichen 17,3 z

Kommt auf den Verwendungszweck an.

Was möchtest Du wissen?