Ist 1,70 zu groß für eine Frau?

10 Antworten

Ich bin selbst 1,74 m groß und meine beste Freundin ist sogar an die 1,80 m. Kenne allgemein viele Frauen die ebenfalls so groß sind. Ich finde es nicht schlimm. Was die Männerwelt angeht so denke ich, dass es einfach Geschmackssache ist. Es gibt Männer die stehen auf größere Frauen und andere wiederum auf kleinere. Das ist ja bei anderen Dingen auch so - jedoch kommt es ja nicht nur auf das Aussehen an. Es gibt wichtigeres als die Körpergröße. Mach dir da keinen Kopf

LG :)

Ich persönlich stehe nur auf Frauen die mindestens 1,72 sind, da ich selber sehr groß bin. Wie du siehst hat jeder seine eigenen Vorlieben.

Hey :)

ganz vor ab : du bist wunderschön wie du bist , WEIL du so bist ! Lass dir niemals etwas anderes einreden !

1.70 ist eine ganz ganz normale und absolut durchschnittliche Größe , mach dir darum keine Gedanken . Ich bin 1.67 und wollte in deinem Alter sogar immer größer sein ! das ist aber totaler Blödsinn , außerdem kannst du sogar noch wachsen bis du 21 bist .

Merk dir bitte für dein ganzes Leben : ein Mann , der dich für dein Aussehen kritisiert oder nicht schön findet usw. der verdient dich nicht! Und du verdienst etwas viel viel besseres ! Veränder dich niemals und für niemanden ! Ein richtiger , wertvoller Mann wird dich lieben genau so wie du bist , eben weil du so bist ! Jede „Macke“ die du hast wird er lieben und dich als einzigartig sehen , so , wie du es bist . Dafür muss ich dich garnicht kennen ! Das weiß ich ! lass dich niemals unter deinem Wert behandeln !

du bist perfekt wie du bist , und denk dran alles kommt mit der Zeit , die Zeit spielt immer für und nicht gegen dich .

fühl dich gedrückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat das damit zutun, dass man ein richtiger Mann ist, wenn man jmd liebt, weil man die Person genauso mag, wie sie ist. Wenn ich also eine Frau nicht lieben würde, weil sie nicht soo hübsch ist, bin ich dann automatisch kein Mann mehr? WTF

0

1,70 ist doch gut.

Ideal wären noch ein paar cm mehr.

heutzutage ist auch 180 nicht ungewöhnlich und sehr attraktiv.

Würde mir da keine Sorgen machen, ist noch in rahmen

Was möchtest Du wissen?