Ist 169cm für einen 14 jährigen Jungen zu klein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde dich eigentlich etwas groß für dein Alter aber im guten Sinne :) Du kannst froh sein etwas größer zu sein,denn ich habe das Gefühl das die nächsten Generationen immer kürzer werden.Ich bin fast alt wie du und 4-5 cm kleiner,aber echt groß sein finde ich attraktiv.Klein sein ist ziemlich niedlich :) Also beides ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balahdor
19.10.2012, 00:44

Zu groß? 1,70m ist doch perfekt für sein alter. Ich bin 14 und 1,82m.

0

Ey Junge ich bin 38 und nur 1,59m groß. Was bin ich, zu alt , zu groß,zu klein, gefangen im falschen Körper?

Was ändert es wenn du den "Durchschnitt"kennst. Möchtest du Durchschnitt sein oder so wie du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cat64k
19.10.2012, 01:04

mist wurde unterboten :(

0

Nein! Das ist völlig normal in Deinem Alter! Und KEINE Angst du wächst suf jeden Fall noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, mit 14 ist das voll normal. Du solltest gar nix sein, außer das was du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze mal der durchschnitt ist 1,70

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?