Ist 168cm und 47kg ok also meine Schwester wiegt so viel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wichtig ist nicht wieviel sondern das sie sich ausgewogen ernährt es kann an der schilddrüse oder anderen sachen liegen warum sie nicht zu nimmt sollte man mal beim arzt abklären aber ich denke so lange sie sich wohlfühlt und keine körperlichen probleme dadurch hat kann sie auch eben wenig wiegen aber immer ein auge drauf haben damit sie nicht noch dünner wird

Relativ wenig, Untergewicht/Normalgewicht

also Grenze jedenfalls wenn man nach bmi geht

0

ja aber es könnte weitaus mehr sein, beobachte sie und schau das sie auch genug ist, Essstörungen sind tödlich

Das ist viel zu wenig Gewicht.

Wie alt ist denn deine Schwester?, hört sich eher nach zuwenig an.

14

0
@dominik2409

Lt. BMI-Rechner KIND liegt sie damit am untersten Level des Normalgewichts. Bei einem Erwachsenen wäre es schon Untergewicht. BMI ist aber nur ein Anhaltspunkt, es kommt immer auf den Knochen, Körperbau, das Muskelverhältnis usw. an....

0

ist schon sehr grenzwertig vieleicht leidet sie an einer essstörung rede mal mit ihr und sollte es so sein holt euch professionelle hilfe das kann sehr böse ausgehen

eigentlich isst sie richtig viel aber nimmt nicht zu genau so wie ich

0

Was möchtest Du wissen?