Ist 1.67 cm für eine 16 Jährige Frau groß?


15.10.2020, 21:22

Nochmal... Ich bin nicht so groß :,) War nur aus reiner Interesse.

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

14 Antworten

In Deutschland liegt die Durchschnittsgröße von Frauen geboren im Jahr 1994 (Ich weiß, dass du jünger bist. 😂) bei etwa 166 Zentimeter. (Quelle: Wikipedia)

Das heißt, dass deine Größe überdurchschnittlich ist, wenn auch nicht deutlich überdurchschnittlich.

Übrigens, ich persönlich finde deine Größe gerade richtig ...

😉

Nein, wie ich da hingeschrieben hatte ist das nich meine Größe. Ich selber bin LEIDER ! nur 1.54. Zwar erst 15, denke aber nicht dass ich noch viel größer werde. Ich hasse meine Größe. Danke für deine Antwort :)

0
@abnehmen16

Achso, ich verstehe.

Tja, das ist so eine unangenehme Sache, wenn man nicht besonders groß ist, ich weiß. Obwohl es vielleicht schwer sein wird, du musst dich daran gewöhnen. Deine Größe wirst du kaum ändern werden können. Deshalb rate ich die auch, nicht allzu viel Zeit daran zu verschwenden. Dir muss, so schwer das auch sein kann, klar werden, dass deine Größe nicht das Wichtigste ist und dass es andere Dinge an dir gibt, die du schon ändern kannst, falls du nicht zufriedne damit bist.

Ich als 19-jähriger junger Mann kann dir sagen, dass die Größe garantiert nicht das Wichtigste am Aussehen einer Frau ist. Da gibt es andere Dinge, auf die ich viel mehe schaue. Ich finde übrigens auch, dass eine Frau lieber etwas zu klein als etwas zu groß sein sollte. Die allermeisten Männer wollen nunmal die Größeren in der Beziehung sein.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!

In gewissen Ländern wärst du aber immer noch überdurchschnittlich groß ...

1
@David383

Ich habe oft gehört dass Männer kleinere Frauen oft attraktiver finden, deswegen ist mir das relativ egal. Ausserdem will ich eh keinem Mann gefallen. Ich bin der Meinung dass Männer nur aufs aussehen achten, deswegen bin an sowas nicht Interessiert :,)

1
@abnehmen16

Ich als Mann würde dir da auf jeden Fall widersprechen. Zumindest ich achte kaum aufs Aussehen und ich kenne einige andere Männer bei denen das auch so ist. Natürlich finde ich schöne Frauen/Mädels schön. Ob ich mir mit ihnen eine Beziehung vorstellen könnte, das ist etwas ganz anderes. Ich kenne einige Frauen, die objektiv gesehen sehr schön sind, mit denen ich mich aber nicht so gut verstehe, dass ich eine Beziehung möchte.

Mich freut aber, dass deine Größe offenbar doch kein so großes Problem ist. 👍

1
@David383

Für mich selber ist sie das schon, aber mir ist das recht egal, was da Männer von halten, da mir das Thema „Jungs/Männer“ noch nicht, oder eben nicht wichtig ist. Und ja, es gibt natürlich welche die nich nur aufs aussehen schauen ! Das ist auch gut so. Nur gibt es da leider nicht allzu viele :,)

1
@abnehmen16

Attraktive Frauen haben es sicher nicht besonders schwer an Sex zu kommen. Das liegt daran, dass viele Männer eben auf attraktive Frauen stehen und fast schon unbedingt Sex mit ihnen haben möchten.

Wenn es allerdings um Beziehungen geht, sieht es anders aus. Diese Männer, die mit jeder attraktiven Frau ins Bett steigen würden, haben oft kein großes Interesse an einer Beziehung, die nicht in erster Linie auf Sex basiert, sondern vielmehr auf Gefühlen, Sympathien, Gemeinsamkeiten und Ansichten. Ich traue mich zu sagen, dass die meisten Männer aber doch lieber eine ernstzunehmende Beziehung hätten, als einen Haufen an One Night Stands. Diese Männer gehen manchmal aber in der Minderheit derer unter, die jeder zweiten Frau nachpfeifen.

Ich glaube, du hörst das oft und kannst dad nicht mehr hören, aber glaube mir: Aufgrund deines Aussehens wird dich ein Mann sicher nicht lieben, das kann er nur aufgrund deines Charakters.

1
@David383

Danke für dein Antwort ! Allerdingw weiß ich nicht ob das normal ist, ich bin eben 15, und habe 0 Interesse an einem Freund irgendwelchen Sexuellen Sachen. Viele in meinem Alter wollen sowas schon unbedingt. Was würdest du dazu sagen ?

1
Nein

Viele Mädels aus meiner Stufe +/- 3 Jahre waren mit 14 schon um die 1,77 m groß.

Die meisten davon haben Volley- oder Handball gespielt.

Nein

Denke so ab 1.70 oder 1.75 kann man von groß reden.

Nein

So ab knapp 1,80 m finde ich eine Frau groß.

Nein

Nein ist durchschnittlich aber ist eine gute Grösse

Was möchtest Du wissen?