Ist 166cm eine Traumgrösse für Frauen, oder was ist eure Traumgrösse bei Frauen (Frage für Frau und Mann)?

12 Antworten

ich (w,18) bin nur zwischen 1,60 und 1,61 m groß, aber ich habe da gar nichts dagegen und mein Freund findet es auch überhaupt nicht schlimm, er findet es sogar eher gut so haha.

Eine Traumgröße gibt es eigentlich nicht, man kann ja eh nichts daran ändern,und ich finde eigentlich bekommt jede Frau die passende Größe für sich selbst :)

Ich wäre nicht gerne so klein. Ich bin 1,77 und finde mich genau richtig.

Ich (w/13) bin ca. 1,78m und finde mivh zu groß,mir wäre so eine Größe um die 1,70m recht.Deine Größe find ich echt gut,nicht zu groß,nicht zu klein👍 ;)

69

Du bist genau richtig. Ich bin 1,77 und kann dir versichern, das ist die perfekte Größe für eine Frau.

0

Was möchtest Du wissen?