Ist 1,65 groß?

4 Antworten

Passt schon. Etwa die durchschnittliche Größe von Frauen. Viele wollen keinen Mann, der kleiner ist als sie selbst, das muss man ganz realistisch sehen, aber das lässt ja dann immer noch die Hälfte der Mädels. Vielleicht wächst du auch noch ein bisschen. Gibt wichtigeres.

Im "deutschen Volksmund" gesagt, sehr klein für einen Mann. N paar cm kommen sicher noch dazu. Aber ein Basketball Profi wirst du wohl eher nicht.

Man ist gut so wie man ist . Mach dir keine Sorgen. Bin für meine 15 Jahre auch bisschen groß 🤷🏽‍♀️☺

Was soll man dazu sagen? Du bist halt 1,65 groß - unter dem durchschnitt eines Mannes, soll das jetzt schlimm sein?

Nein bin rellativ zufrieden ganz ruhig

1
@JeanPauGaultier

Ist sie nicht :) sie ist wirklich hübsch und hat das worauf viele heutzutage achten wenn du weißt was ich meine

0

Was möchtest Du wissen?