Ist 164,5 cm für 13 Jahre groß?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! in dem Alter ist alles offen - viel kann passieren. 

 Es gibt sogar ungs  die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. 

Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyStranger
15.10.2016, 07:40

Mein Vater ist 172 cm und meine Mutter 163 cm. Ich bin größer als meine Mutter, das ist komisch xD

1

Das ist sowohl für ein Mädchen, als auch für einen Jungen ganz normal. Du liegst so und so damit im mittleren Normbereich und musst dir überhaupt keine Sorgen machen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 14J 176 groß als Mädchen. Gehörte damit zu den großen. Deine Angaben gehören sowohl als Mächten als auch als Junge in den Normbereich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist im Normalbereich, sowohl für Jungen wie auch für Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal. Es wird immer welche geben die sind größer als der Durchschnitt, und welche die sind kleiner.

Ich bin auch so groß wie du und fühle mich nicht als "klein". Und ich bin erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester war mit 12 166cm

groß,also ich würde sagen normal;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 (m) und 1.85m groß
Deine Größe liegt im >Durchschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das passt, in meiner Klasse sind einschließlich mir alle fast 1,70m und wir sind auch 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit 11 schon 1,68m groß. Du liegst also völlig im Normalbereich.

LG

isi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?