Ist 16000 kbits/s internet schnell?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind 16 Mbit/s und ist recht schnell.

ok danke, dann weiß ich jetzt bescheid^^

0
@Vampyras

Ich würde dir zum 50 mbit/s vertrag von Unitymedia raten. Die geben das Lan über das Fernsehkabel aus und sind relativ kostengünstig. 16 mbit/s sind auch nicht langsam aber für beispielsweise skype gespräche mit einer guten kamera schon fast zu langsam solltest du nicht die komplette bandbreite selbst nutzen

0

DSL FritzBox wie viel Mbits sollte bei bereit stehen?

Hallo.

Ich habe in letzter Zeit echt langsames Internet. Die downloads dauern auch ewig, ich will eine Datei 143MB groß downloaden, aber der downloadet über eine halbe Stunde. Bei meiner FritzBox steht bereit: 2,Mbits und kbits 329. Ich habe eine 16000 Flat DSL.

Ist das langsam? Wenn ja wie kann ich es schneller machen? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie viel Mbits/s kann ein Smartphone oder Laptop (kbit /s) maximal bei entsprechendem Vertrag erreichen für das Internet?

...zur Frage

o2 16.000 leitung aber technisch nur 6000 kbit/s möglich?

Also ich habe eine 16000 tausender Leitung und woltte auf eine 50000 Leitung umsteigen. Das sei aber nicht möglich was ich verstehe , was ich aber nicht verstehe ist warum dar dann im detail steht das bei mir technisch nur 6000 Kbit/s möglich sind. Warum kann ich dann eine 16000 leitung bestellen ? kann mir das jemand erklären? Und wie hoch wäre mein download rate mit einer 16000 leitung? Momentan hab ich bei Steam 720-800 Kbits/s. Bin mit einem W-lan stick verbunden. Würde eine W-lan Bridge was nützen?

...zur Frage

85 kbit/s bei 16000 Leitung (Vodafone)

Hallo

Warum ist mein Internet so langsam. Meine Downloadgeschwindigkeit beträgt 85 kbit/s bei 16000 Leitung (Vodafone)

...zur Frage

Ping bei den Telekom Hybrid-Tarifen?

Bei mir ist 16 MBits DSL + 16 MBits LTE. In den meisten Teilen des Dorfes sind es aber (6 MBits) + 50 MBits LTE. Heißt das jetzt, dass ich eine schlechtere LTE Verbindung habe und somit auch einen schlechteren Ping und deshalb das LTE nicht zum Zocken geeignet ist?

...zur Frage

Ich habe eine 16.000 Mbits Leitung aber es kommen gerade mal 8000 Mbits an was kann ich tun?

Die 16.000 er Leitung ist bei mir das Maximum eine höre Leitung ist nicht ausgebaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?