ist 16 und fast 21 ok?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

An dem von Dir angegebenen Altersunterschied gibt es überhaupt nichts auszusetzen weder was das Alter als solches betrifft noch was die Differenz an Jahren angeht. Ich gehe auch davon aus, das Du mit Deinen 16 Jahren schon eine gewisse Reife an den Tag legst und somit auch einen eventuellen Reife Unterschied in der Lage bist auszugleichen. Im günstigsten Fall könntest Du sogar von diesem Altersunterschied im Bezug auf die schulischen Leistungen profitieren.

JZG22061954 18.10.2012, 17:04

Danke für den Stern.

0

Was soll denn daran nicht ok sein? Wichtig ist das DU dich dabei wohl fühlst und glücklich bist. Ob andere Leute das ok finden oder nicht ist doch total egal ;)

das alter finde ich ok, aber nicht jeder ist mit 16 jahren reif genug oder mit 21 vernünftig kommt also immer auf die personen an aber ich wünsche euch viel glück

Liebe ist Alter, Gewicht, Hautfarbe, Geschlecht, Größe, uswusw. vollkommen egal. Wenn ihr euch liebt, liebt ihr euch.

wenn du 16 bist dann ist es gesetzlich egal wie viel jahre dein partner älter als du bist

lg celinat

naja wennst überlgst das fürher oft 10 jahre unterschied war xD geht das noch gut kommt mir jetz vohr

das hängt doch von den >Personen ab. Wenn beide reif genug sind, warum nicht.

Liebe ist Liebe wenn er dich liebt und du ihn auch ist das Alter doch egal !!

hängt davon ab wie reif ihr seid

lu1lu6 15.10.2012, 13:30

also ich bin 16 und finde schon das ich sagen wir mal so schon reifer bin vom verhalten als freunde in meinen alter

0
lu1lu6 15.10.2012, 13:33
@MichiMKsieben

naja so vielleicht nicht, aber ich bedenke mein handeln schon. mir ist es schon wichtig das es richtig ist was ich (in dem fall wir beide) machen

0

Was möchtest Du wissen?