ist 16 jahre für's hurricane zu früh?

3 Antworten

Nein, es ist nicht zu früh. Fahr dich am Besten mit Leuten, die schon mal da waren, die können dir das am Besten erzählen, wie das bei ihnen war und was sie da so machen, denn jeder verhält sich da anders. Auf der Homepage www.hurricane.de steht eigentlich alles Wichtige, was du so einpacken musst etc.

Also, ich war 17 bei meinem 1. Mal Hurricane und joa... was soll ich erzählen?! War hammer. :D Musste aber echt Überzeugungskraft walten lassen bei meinen Eltern, dass ich hin darf...

mit 16 geht des schon :)

Hurricane unter 18? wie ist das mit begleitung?

Hi :)

ich fahre dieses jahr zum ersten mal zum hurricane festival bin aber noch 17.

Ich weiß, dass man dann eine "Begleitperson" braucht und irgendwelche zettel ausfüllen lassen muss.

aber wie läuft das genau ab? und wie alt muss die person sein?

ich dachte immer es reicht wenn sie 18, also volljährig ist, aber ich hab gehört sie muss schon 21 sein! das wäre dann eín riiiiiiesen problem für mich, weil meine freunde alle 18-20 sind und leider nicht älter :(

und wie ist das mit dieser persokopie? ich hab gehört man muss ständig diese kopie von dem personalausweis der begleitperson dabei haben?

kurz vorm festival jemanden zum reinbringen suchen würde dann ja auch nicht gehen ;)

Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?