Ist 1,51m zu klein für eine Frau?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Frauen können genau so sexy sein wie große mach dir da keine sorgen ich wette du bist umwerfend ;)

Ist doch egal wie groß man äußerlich ist, solang man innerlich groß ist, ist alles in Budder.

ich mach judo, und da ist eine ( 17 jahre) die is auch nur 1, 50 groß ( ich bin 14 un 1,82) aber heute ist das ganz normal man sieht eh kaum noch frauen die sonderlich groß sind