Ist 1500€ netto viel?

16 Antworten

Davon kann man gut leben. Viel ist immer relativ. Das ist fast mein Gehalt (ca. 100.- Euro mehr verdiene ich). Ich komme damit gut klar.

Es kommt auch immer darauf an was man dafür tun muss. Ich arbeite in der Privatpflege, hauptsächlich bei einer Person. Ich verstehe mich sehr gut mit der Person und gehe meistens gerne zur Arbeit. Für etwas, was ich gerne mache sind 1.500.-€ ziemlich viel Geld finde ich. Wenn es eine Arbeit wäre, die ich ungerne mache, dann wären 1.500.-€ fast etwas wenig.

Kommt auf den Job an. Als Putzkraft ist das nicht so übel, als Investmentbanker ne Lachnummer.

Welche Qualifikationen hast du, worauf bewirbst du dich, wie sind die Aufstiegschancen, wie lange willst du in dem Beruf bleiben, wie viele Mäuler hast du zu stopfen?

Vieler spielt hier rein.

Kommt darauf an, wofür?  Für einen kaufmännischen Bürojob überdurchschnittlich gut.

Wieviel Geld gebt ihr im Monat vom Lohn/Gehalt/Taschengeld für Manga aus?

Hii

Ich würde ganz gerne mal wissen, wie eure Ausgaben zu Manga sind. Bin mir immer nicht sicher, ob ich nicht vielleicht zu viel oder so ausgebe. xD

• Wieviel gebt ihr aus?

• Seid ihr schon berufstätig oder bekommt ihr noch Taschengeld?

...zur Frage

Monatsgehalt Netto Mindestlohn Müllmann?

Wieviel verdient ein Müllmann monatlich (Mindestlohn, Netto) ? Grobe Antworten gehen auch :)

...zur Frage

In welchem Bereich liegt euer Monatsgehalt (netto) wenn ihr 40 Stunden pro Woche arbeitet?

Wie zufrieden seit ihr mit eurem Gehalt? Findet ihr es angemessen für das was ihr dafür monatlich leisten sollt?

...zur Frage

Wie wird 13. Monatsgehalt abgerechnet mit Steuer und sozial Versicherung?

Hi
Wie kann ich genau erreichen das ich netto nächsten Monat habe. Bin in der Ausbildung und bekommen das 13. Monatsgehalt anteilig.  Gibt es dafür einen Rechner da 13. Gehalt anders versteuert wird ?
Meine Daten. :
892€ brutto
40€ VWL
371€ 13. Monatsgehalt
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie folgend von 1400€ Netto lebbar?

Frage steht oben

• Wohnung 40-50 Quadratmeter

• Urlaub 2 mal 4/5 Tage Strand Niederlande oder Deutschland

• Jedes 2. Wochenende 3 Stunden schwimmen

• 2 Wellensittiche

• Teure Klamottenmarken nur (stark) im Rabatt und sonst von Amazon, Outlet Centern, C&A und H&M

• 250€ sparen pro Monat

• Einkaufen bevorzugt bei Aldi, manchmal bei Netto und selten bei Lidl

• Auto wird selten gefahren

• Möbel von Ikea, Roller, Ebay, selbstgebaut

• Viel Deko aber sonst minimalistische Einrichtung

• Ausgaben zum Spaß wie Kino, Konzert, Essen gehen usw. nicht mehr als 70-100€ pro Monat

Danke an alle die antworten werden :)

...zur Frage

Von 1500 Euro NETTO gut leben?

Würdet ihr sagen, dass man von einem normalen Job + 450 Euro Job zusammen geschätzt 1500 Euro NETTO-Gehalt gut leben kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?