ist 15 wirklich zu jung für Sex?

14 Antworten

Jeder muss für sich entscheiden mit wieviel jahren man bereit für Sex ist. Und wie lange man zusammen ist spielt auch keine rolle. solange ihr nicht gleich am ersten tag der beziehung übereinander herfallt. Wenn man lust auf sex hat, hat mn sex. Jeder ist da anders. ich hatte mein erstes mal auch mit 14. Es war meine eigene Entscheidung. Wenn du dich bereit dafür fühlst, dann mach es einfach ;)

Hallo, Ich finde es schonmal gut das du und dein freund sich im klaren sind was bei Geschlechtsverkehr passieren kann und ihr euch mit den passenden Verhütungsmitteln schützen wollt :-) solange du es für richtig hältst und beide es wirklich wollen , Denke ich das jeder selbst entscheiden muss wann er mit seinem Partner schlafen will !;-)

Wenn es für dich selbst in Ordnung ist, dann ist es nicht zu jung. Mir persönlich ist sowohl 14 als auch 15 zu jung, um Sex zu haben, aber das ist meine persönliche Einstellung. Wenn du dazu bereit bist, spricht theoretisch auch nichts dagegen.

Was möchtest Du wissen?