Ist 15 Euro für black ops 3 Xbox one billig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Entscheidung musst du selber treffen, ob es sich für dich lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billig schon, ob es sich lohnt?

Das hängt davon ab, ob du Shooter magst, für mich würde sich das überhaupt lohnen, mir machen Shooter keinen Spaß.

Aber wenn du generell Spaß daran hast, dann hol es dir, für 15 € kann man nicht viel falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Durge
30.10.2016, 08:36

Auch jemand der shooter mag hat keinen spass an bo3

0
Kommentar von GagasMonster
30.10.2016, 08:44

Vollkommen lächerliche Aussage, nur weil dir Bo3 nicht gefällt, heißt das nicht, dass andere das auch nicht mögen. Ich kenne genug Leute die Spaß daran haben und gerade dieses Setting in der Zukunft gefällt ihnen. Es wird doch immer noch gespielt und das nächste Call of Duty wird doch ähnlich sein, wenn Bo3 so schlecht ankommen würde, hätten die Entwickler sich dreimal überlegt, ein ähnliches Spiel wie Bo3 zu entwickeln. Jedes Jahr wird gemeckert, dass Call of Duty immer das gleiche ist etc. Aber wenn die Entwickler was anderes versuchen, passt es den Herrschaften auch wieder nicht. Solche Aussagen wie deine nerven einfach, wenn es dir nicht gefällt, dann kaufe es nicht oder verkaufe es so schnell wie möglich.

0
Kommentar von GagasMonster
30.10.2016, 09:34

Dann guck dir deine Aussage noch einmal an, kann ich riechen dass du das auf dich bezogen hast? Für mich klingt das ziemlich allgemein, aber nur weil du es nicht schaffst zu schreiben, dass diese Aussage auf dich bezogen war, brauchst du mich hier nicht als Pfosten betiteln. Und wenn du meine Antwort richtig gelesen hättest, wüsstest du auch das ich kein "Cod Kiddie" bin, da ich keinen Spaß an Shootern habe und sie folglich auch nicht spiele, ob Cod, Battlefield oder die ganzen anderen Shooter, ich spiele es einfach nicht. Und wie schon gesagt, anderen gefällt dieser "Space Müll" eben, wenn es dir nicht gefällt, spiele Battlefield, spielt ja im 1. Weltkrieg.

1

Was möchtest Du wissen?