Ist 14cm (steif) für eine Penisgröße meines alters (15) gut oder schlecht :I?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Heyy Marc...

zuerst mal: 14 cm sind schon okay für einen 15-Jährigen... damit liegst du sogar über dem deutschen Durchschnitt ! (der liegt nämlich bei 12-13 cm)... außerdem kann er ja noch wachsen, du bist ja schließlich noch nicht ausgewachsen.

Befriedigen kann man ein Mädchen damit 100 pro... denn es ist nicht so, wie viele in deinem alter noch denken: "je größer der Penis, desto besser der Orgasmus".  Nein!... im Gegenteil.  Menschen mit einem sehr großen Penis haben eher noch ein problem damit, die Frau nicht zu verletzen...  Also sei doch stolz auf das, was du hast ;)... (die richtige Technik machts aus... egal ob "er" groß ist oder nicht)

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine völlig ausreichende Größe. Du liegst damit schon über dem deutschen Durchschnitt obwohl dein Penis noch bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marc! Das ist sogar recht viel für Dein Alter.  Das ist jetzt schon viel  und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast.

 Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. reicht, (statistisch noch normal), weil Gefühl und richtige Nutzung vorrangig sind

2. wächst noch

3. es gibt toys für alles


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcMarc16
19.06.2016, 00:54

Ich brauch keine Toys ;)
MFG Marc (15)

0

Mach dir keine Sorgen damit bist du schon über dem Durchschnitt für Erwachsene

Glückwunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit 6cm eine frau befriedigen genauso wie mit 30cm...das hat mit der länge nix zu tun...aber da kommst du auch noch dahinter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal und ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso stellen sich immer so viele diese unnötige Frage? Selbst wenn, du kannst nichts daran ändern. Und keiner wird dich mit einem Zollstock messen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dein Gerät noch einige Jahre wächst sind 14 absolut normal.

Deutscher Durchschnitt sind nämlich 14-15 (bei Erwachsenen)

Keine Sorge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcMarc16
19.06.2016, 00:51

Bei erwachsenen ist 14-15 NORMAL? O.o Wuaaat...

dann freu ich mich schon mit 21 da runter zu gucken ;3 :P :DD

MFG Marc (15)

0
Kommentar von Want2beAnonym
19.06.2016, 00:54

nach aktueller Studie sind es sogar nur 12-13 cm ^^

0

alles gut!!! Nicht die länge das hin und her macht die Kilometer,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut wie meiner, und ich bin älter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcMarc16
19.06.2016, 00:48

Lool...wie alt bist du? :D (wenn ich fragen darf natürlich ^^)

MFG Marc (15)

0

Reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?