ist 14 uhr vormittags? oder mittags?

3 Antworten

Wenn du gerade wach wirst morgens. Wenn du seid 6.00 arbeitest nachmittags, wenn du Student bist nachts

2 Stunden nach Mittag

12:00 Uhr Mittags steht die Sonne im Zenit, der Höhepunkt des Tages, ab dort ist immer Nachmittag!

Dabei auch schön an unsere Amerikanischen Freunde denken dort trennt 12:00 Uhr immer zwischen a.m. = Vormittag und p.m. = Nachmittag.

Zudem gibt es bei Ihnen kein Mittagessen mehr? Früher war das mal zwischen 12:00 und 14:00 Uhr, da gilt auch die sog. Mittagsruhe: Ergo 14:00 Uhr ist definitiv Nachmittag!

Wann schalte ich am besten meine Weihnachtsbeleuchtung ein?

hallo. ich habe/werde dieses jahr unseren ganzen vorgarten und unser komplettes haus geschmücken/schmücken... also wie geschrieben bin fast fertig... nun würde ich gerne einen rat von euch wissen wann (an welchem tag) und von- bis wieviel uhr ich diese eingeschaltet lasse. freue mich über jede sinnvolle antwort. :)

...zur Frage

4 Monate alten Welpen allein lassen?

morgen beginnt meine ausbildung, ich bin dann von halb 8 bis 13 uhr täglich weg.

Mein freund ist auch vormittags arbeiten und verlässt die wohnung zwischen 9 und 10 uhr. Der Hund wäre dann zwischen 4 und 5 Stunden alleine. Trainiert haben wir viel mit ihr, die letzten wochen hab ich sie vormittags immer in ruhe gelassen, da musste sie schlafen und ab 14 uhr hab ich sie beshcäftigt

...zur Frage

Ab wieviel Uhr ist es Morgens; Vormittags; Mittags; Nachmittags; Abends & Nachts?

Ab wieviel Uhr ist es eigentlich Morgens ? Vormittags ? Mittags? Nachmittags? Abends? Nachts? Denn da gibt es doch bestimmte Uhrzeigen (wie z.B. von .... - .... ist es Morgens). Wäre freundlich wenn ihr ab 0:00Uhr anfangen würdet & mir einen ganzen Tag aufschreibt :)

...zur Frage

Mittags oder abends warme Mahlzeit?

Ich bin auf Diät, esse "nur" zwei Mal am Tag und eine von beiden Mahlzeiten ist warm. Vor und in der Schule kann ich aus psychischen Gründen nichts essen, also nehme ich die erste Mahlzeit gegen 13 Uhr ein. Dann esse ich nochmal gegen 19 Uhr die zweite Mahlzeit. In den Ferien habe ich abends warm gegessen; in der Schulzeit ist der Hunger mittags allerdings viel stärker und deshalb frage ich mich, ob es da nicht besser wäre, mittags die warme Mahlzeit zu essen. Was meint ihr? Mittags oder abends warm?

...zur Frage

Führerscheinprüfung (Theorie) immer vormittags/nachmittags? Oder auch abends (z.B. 19 Uhr)

Ist die theoretische Führerscheinprüfung immer vormittags/nachmittags oder kann sie auch abends sein (z.B. 19 Uhr) ? -> In Niedersachsen

...zur Frage

Wieso gibt es Leute die bis ein Uhr mittags schlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?