Ist 13 cm (Eregierter zustand) ein kleiner Penis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn? Wenn du noch minderjährig bist, dann musst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Da wächst noch was :) Wenn du allerdings schon über 20 bist, wächst da leider nichts mehr. Dann hast du einen kleinen Penis. Das ist jetzt auch nicht soooo schlimm. Den meisten Frauen kommt es eh auf die Technik und die Dicke des Gliedes an, beim Sex. Also mach dir keine Gedanken und versuche dich so zu akzeptieren, wie du bist :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Fragen ......du kannst es doch nicht ändern es ist so wie es ist und wenn du noch keine 21 bist dann kann der auch noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?