Ist 12,8cm Penisgröße bei einem Jugendlichen von 14 Jahren groß/klein oder durchschnittlich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Größe scheint  hier sehr vielen riesige Sorgen zu machen.

Ganz ehrlich? Das ist völlig zweitrangig, bei wirklich guten Sex nimmt der "kleine Mann" den geringsten Zeitanteil ein.

Außerdem spürt eine Frau eh nur etwas im ersten drittel etwas. AUßER, er reicht an den Anschlag, dann tut es ihr eher weh.

Das meiste spürt eine Frau dort, wo der "kleine Mann" beim GV gar nicht hinkommt, nämlich an der Klitoris.

Ich wundere mich nicht, dass so viele "Männer" heute psychisch bedingte Erfektionsstörungen haben, wenn alles auf die Größe anspricht.

Das ist normal. Der Durchschnitt liegt bei 14,4cm und du wächst noch

Servus lennart123,

Der durchschnittliche Penis eines 14jährigen ist ungefähr 10 cm groß im steifen Zustand :)

Mit 12,8 cm liegst du daher über dem Penisdurchschnitt von 14jährigen - und liegst eigentlich schon relativ gut im Durchschnitt von Erwachsenen, der in etwa 13,12 cm bis 14,48 cm im steifen Zustand beträgt (je nach Studie)

Ich würde mir daher keine Sorgen machen - er ist überdurchschnittlich, aber jetzt auch nicht sonderlich groß.

Schau auch mal das Bild an, was ich dir angehängt hab :3

Lg

Penisgröße mit 14 Jahren - (Gesundheit, Sexualitaet, Penis)

Hallo lennart123,

da musst du dir auf jeden Fall keine Sorgen machen. Ist definitiv absolut im grünen Bereich!

Beim Erwachsenen liegt der Durchschnitt in Deutschland (je nach Studie) ca. zwischen 13,5 und 14,5 cm.

Wie du siehst, hast du den Wert schon jetzt fast erreicht. Und mit deinen 14 Jahren bist du gerade voll in der Pubertät, und daher wird dein Penis auch noch wachsen.

LG Sascha

Durchschnittlich ! Und damit Du Dich vom Durchschnitt abheben kannst,solltest wissen,das die Größe für die Nutzung,für die Qualität bei Sex oder SB nicht wichtig ist.Entdecke Dich,und trainiere,das Du bei Deiner 1.Freundin damit umgehen bereits gelernt hast.Kondom aufziehen,mal eine Apfelsine f......n,Abwechslung und Fantasie .Beste Grüße

Nein, das ist nicht winzig. Das ist vollkommen in Ordnung!! Und zusätzlich bis du erst 14.

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Hallo! Das ist eindeutig groß - aber hatten wir die Frage nicht schon???

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mach dir keine Sorgen der wächst noch.

Was möchtest Du wissen?