3 Antworten

1und1 ist wie schon gesagt ein seriöses Unternehmen, wo man solche Angebote durchaus annehmen kann. Ich würde jedoch davon abraten dorthin zu gehen - nicht wegen dem Preis oder den vielen Angeboten, nur wegen dem teilweise mangelhaften Support wenn es um technische Fragen oder Probleme geht. Alternativen dazu gibt es viele im Netz. Schau dir z.B. mal unter http://www.webhostlist.de einige Angebote an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, 1 und 1 ist durchaus legitim und sehr gut. Wenn du dein Geld loswerden willst, geh zu Nitrado :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tosmile01
28.11.2015, 13:49

Hahahah neee nein danke ^^

in Nitradosfall ist Weniger mehr. Scheissleistung viel geld :D

1

1&1 ist ein Seriöses Unternehmen, also mach dir da keine Gedanken. Aber ich würde dir United-Domains.de empfehlen. Es kostet zwar etwas mehr, aber du hast die volle Kontrolle über deine Domain. Du kannst wirklich alles einstellen, selbst einen eigenen DNS Server. So teuer sind die nun auch nicht für diese Leistung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?