ist 11 € FÜR EIN AUSGELERNTER SCHLOSSER , gut?

6 Antworten

Kennt sich denn dein Freund aus? Das reicht doch. Wenn er mehr verdienen möchte, muss er sich mal auf dem Markt umtun. Vielleicht findet er einen Arbeitgeber, der ihm mehr bietet.

ist sicher nicht viel und hängt immer von der firma und der branche ab,kenn welche die langjährig in einem großen betrieb sind haben 35 euro

1

35 € std lohn?

0
22
@ladiaz61

Un ich kenn Leute die verdienen 70-150 pro Stunde netto bzw. haben das als durchschnittseinkommen, auch ohne über außerordentliche Kenntnisse in ihrem Fachgebiet zu verfügen, also es geht nicht immer fair zu^^ Allerdings verdienen innovative Leute in der IT Branche auch mal 12000-20000 mit Boni netto im Monat, also möglcih ist vieles

0
1
@Stonedman

sowas nennt man drogen dealer ;D hhahhaha

0

Verdient er die 11€ Brutto oder Netto? und in der Stunde Normalarbeit oder im Leistungslohnverfahren? Als Monteur auf Baustellen oder im Kundendienst?

Wie viel verdient man so ca. mit tätowieren?

Ich bin wirklich gut in Zeichnen und ich fragen mich ob ich später damit Geld verdienen könnte . Also wisst ihr wie viel man ungefähr damit verdient.

...zur Frage

Arbeitszeit, Ruhezeiten?

Unter welchen Voraussetzungen muss ich die 11 Stunden Ruhezeit nicht einhalten? Keine Gewerkschaft kein Betriebsrat vorhanden! Da ich länger wie 13 Stunden arbeiten möchte und nicht darf, muss ich hierfür eine Lösung finden. Wenn ich um 18 Uhr abstempeln tue, darf ich frühestens um 5 Uhr wieder zur Arbeit. Das heißt ich muss MUSS jeden Tag um 18 Uhr Feierabend machen. Dafür brauche ich eine Lösung das ich diese 11 Stunden Ruhezeit umgehen kann. Danke schonmal

...zur Frage

Bei welche Firma verdient man gut als lagerist , wo man mindestens monatlich 1800-2700€ netto verdienen kann?

Bei welche Firma verdient man gut als lagerist , wo man mindestens monatlich 1800-2700€ netto verdienen kann?

...zur Frage

Hallo was Verdient ein Verkäufer in Hessen ausgelernter?

Hallo ich fange bald bei Tegut an und ich wollte fragen was ich als ausgelernter verkäufer verdienen werde bei Tegut vollzeit Job netto oder brutto

HESSEN TARIFGEBUNDEN DA TEGUT EIN großer unternhemen ist .

bitte nur antworten die dazu passen nicht wie warte ab oder such raus wenn ihr nichts wisst dann antwortet nett fertig .

vielen dank schonmal

...zur Frage

was verdient ein deutscher hauptkommissar?

kann man da gut was verdienen oder viel arbeit für wenig geld?

...zur Frage

Minijob - unterschiedlicher Lohn

Ist es möglich bei einem Minijob in einem Monat 5400€ zu verdienen, wenn man dafür in den restlichen 11 Monaten des Jahres gar nichts verdient?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?