Ist 100MBit/s eine gute Übertragungsrate?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr gut, würde ich sagen. LAde doch einfach mal einen Stream bei Youtube in HD herunter, müsste flüssig laufen. Und DAS ist gut! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Souta
16.03.2012, 16:03

Übertragungsgeschwindigkeit =/= Geschwindigkeit der Internetanbindung

0

Wenn das deine Internetgeschwindigkeit ist, dann ist das sehr gut. Wenn das allerdings die Übertragungsrate vom PC zum Router ist, dann ist das Standard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist die normale netzwerk geschwindigkeit satndart über lan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist viel...jedoch wird das nicht alle genutzt...zumindest nicht wenn du im Internet bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ganz normaler Durchschnitt.

@ souta: Mit Internetübertragungsraten hat das nichts zu tun. Hier geht es um die reine LAN-Geschwindigkeit für Datenübertragung etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Souta
16.03.2012, 16:04

Ich weiß, habe ich ja auch an Gobblaxx geschrieben...

jedoch bin ich mir nicht sicher ob es dem Fragesteller bewusst ist dass es das ist

0

Was möchtest Du wissen?