Ist 100A klein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Fingerfertigkei

100 ist eine schon etwas größere Unterbrustweite und ein A-Körbchen ist auch größer als bei einem 90A

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

„A“ ist generell klein - um bei nem 100er Umfang wirkt es vermutlich noch kleiner

Hallo,

70 G ist das gleiche wie 100 A also nicht zwingend

LG pvris15

Ja ist schon relativ klein.

klingt mir wie ne Männerbrust

Woher ich das weiß:Beruf – Erwachsenen Sexual & Partnerberatung und Sexualcoaching