ist 10 cent pro pro zeitschrift gerechtvertigt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist normal. Rechne mal hoch auf die Zeitungen, die du im Monat hast. Für 2 Stunden oder so am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ist noch im "Normbereich". Mit dem Austragen von Zeitungen ist eben nicht so viel zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was und wo genau. Hier ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nachdem, was du rumbringen muss , und wie lang dein weg ist, auch was so an zusatzpaketen dabei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe weniger bekommen. Habe für 1000 Stck. zwischen 15-18 Euro bekommen. Also sei froh damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gerechtfertigt.

Von einem Nachbarnweiß ich, dass sein Verteiler noch weniger zahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TERZI
07.10.2010, 13:33

ja finde ich auch. Normalerweise liegt der Tarifpreis bei 3 Cent... Na ja zumindest bei Prospekten :S

0

ich glaub die verarschen dich ich bekomm 20 cent pro zeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablubberfasel
07.10.2010, 13:36

und ich bekomm 3 euro pro zeitung.ätsch

0

Sei froh das du so "viel" verdienst. Ich bekomme 6 cent pro Zeitung. Welche Zeitschrift verteilst du denn???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die verarschen dich ich bekomm 15 cent für eine zeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?