Ist 1 zigarette ein rückfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, was Du daraus machst. Wenn es wirklich bei dieser halben Zigarette bleibt und du die nächsten Tage nicht rauchst, ist das wirklich nur ein "Ausrutscher". Rauchst Du aber in den nächsten Tagen weitere (halbe) Zigaretten, dann ist es ein Rückfall.

Habe nicht vor wieder zu rauchen war ekelhaft wie ich bereits geschrieben habe 

1

Tage weiter zählem und nicht weiterrauchen!!

Danke Wird gemacht! 

0