Ist 1 dose energy Monster schädlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ich glaube nicht das eine Dose Monster schädlich für dich ist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von party22
28.09.2016, 14:32

Ok danke :)

1

Naja also ich kann schonmal bis zu 3 Dosen am tag trinken und bei mir ist noch nie etwas passiert. Wenn du Laktose hast .. und Schokolade ist.. dann klärt sich das doch von selbst oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dose Monster wird dir nicht schaden, wenn du natürlich zu viel davon trinkst kann es ungesund sein. Ob das jetzt was mit deinen Bauchschmerzen zu tun hat ist spekulativ, warte einfach ab die Magenverstimmungen verschwinden sicher schon bald. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich würde drauf verzichten. Habe das damals auch getrunken weil ich dachte es wäre cool und hätte einen Zweck bis ich mal von, ich glaube es war Rockstar Apple, 2 Tage durchgehend schweres Herzschlagen bekommen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monster ist nicht gut. Genauso wie die andere RedBull Pampe. In denn USA gab es schon ein paar Todesfälle

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/ermittlungen-wegen-getraenk-monster-fuenf-menschen-sterben-nach-verzehr-von-energy-drink_aid_845085.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diptas
28.09.2016, 14:31

Aber nicht von einem Monster. Und was ist denn heute noch gesund?

0
Kommentar von party22
28.09.2016, 14:32

Aber 1 dose ? Und ich trink es das erste mal

0
Kommentar von Snikers32
28.09.2016, 14:40

aber man kann daran eigentlich nur sterben wenn man eine Herzkrankheit hat

0
Kommentar von Snikers32
28.09.2016, 14:40

eine Frau in den USA ist bei einem Wasser wetttrinken gestorben weil sie 10 Liter Wasser getrunken hat man kann an allem sterben

0

Was möchtest Du wissen?