Ist 1-5 monaten 10 - 14 kilo abnehmen normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ist schon ziemlich krass musst nur aufpassen das der jojo Effekt nicht eintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowing92
30.01.2016, 00:43

okay, danke schön! ja dachte ich mir auch, ich war echt erschrocken und natürlich auch heftig gefreut zu gleich, da ich wirklich NIE was abgenommen habe und dann so :O warn schocker sitzt immer noch tief, hab mir auch shcon gedacht das da snicht ganz kosche rist. naja 4 kilos hab ich ja auch shcon wieder druf :P wollte halt nur wissne obs normal ist, dankeschön! kann mich also doch immer auf mein gefühl verlassen das es doch nicht normal war

0

Das ist nicht Normal du solltest Dringend einen Arzt aufsuchen falls dieser Gewichts Verlust ungewollt war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowing92
30.01.2016, 00:44

sagen wir mehr oder weniger gewollt, gewünscht schon lange abe rnie passiert, und dnake fürn tipp, werde das auf jeden eh noch mal da erwähnen :) 

0

Ich habe innerhalb von 4 Monaten knapp 20 Kg abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowing92
30.01.2016, 00:44

OMG das krass! wie hast da sgeschafft? 

0

In einem Monat sollte man maximum 1 kg abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?