Ist 1-2x die Woche Shisha rauchen zu viel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dass rauchen schädlich ist, wissen wir ja alle und wollen nicht weiter drauf eingehen. :D 1 - 2 x die Woche ist noch im Maß solange es nicht mehr wird. Vieleicht auch mal ab und zu eine oder zwei Wochen aussetzen. Aber definitiv nicht mehr als 3x die Woche. Es kommt ja auch darauf an wie lange du an einer Shisha rauchst und wie viel Tabak du benutzt für einen Kopf. Aber ungesund ist es, dass müsstest du wissen aber wie gesagt es hält sich im Rahmen. Habe vor einiger Zeit mal jeden Tag , monatelang Shisha geraucht + normale Zigaretten. Ich lebe noch und mir geht es gut aber habe mit dem rauchen allerdings jetzt komplett aufgehört.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :-)

Liebe Grüße:-)

Nimm wenn möglich keine Lungenzüge, such dir einen Platz wo wenig passiv Rauch hinkommt, villeicht findest du ja auch ein Shishalokal im Freien. 

Ich finde 1-2mal gerade noch in Ordnung, ewig solltest du halt nicht so weiter machen im Besonderen als Spotler (rauchen schwächt die Ausdauer). Wenn du jz mal 2 Monate öfters gehst und dann wieder ca. 2 Monate pause machst (im Winter is das ja meistens der Fall)is alles ok.

Kommt drauf an, was ihr da drin raucht :D