ist 02 oder Congstar besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Congstar ist Telekom und vermutlich am besten ausgebaut. Ich persönlich komme seit 12 Jahren bestens mit O2 zurecht. Mein Tip bei solchen Fragen: Hol Dir eine Prepaid-Karte und teste es da, wo Du es brauchst. Du vernichtest maximal das Geld für diese eine Karte. Und wenn beide nicht taugen, könnte vielleicht E-Plus (Base) oder Vodafone in Deinem Umfeld (z.B. Wohnung, Schule, Job, Freund/in...) besser funktionieren. Allgemeingültige Antworten sind da kaum zu treffen und am besten können das noch Deine Mitbewohner, Nachbarn und ständige Begleiter beantworten.

congstar, weil die zur telekom gehören und deren netz nutzen. o2 hat ein lausiges netz, schlechte abdeckung und kaum kapazitäten für ein schnelles internet.

annokrat

Ich hab mit o2 gute Erfahrungen...

annokrat 28.08.2013, 20:37

ich hab mit deren internetanbindungen nur miese erfahrungen gemacht.

annokrat

0
UDataPlayer 28.08.2013, 20:40
@annokrat

Kommt aber auch drauf an, wo man wohnt. Ich hatte mal E-Plus und ich hätte ständig kein Netz gehabt. Bin jetzt zu o2 gewechselt und hatte noch keine Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?