Ist zuviel / zu lange baden schädlich...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du dich gut fuehlst, dann ist doch alles klar. Wir waren frueher Stunden in der Badeanstalt und hatte nur rote Augen vom vielen Tauchen und lange Luft anhalten. Du machst es richtig, dein Koerper wird im warmen Wasser schoen entspannt und das ist gesund fuer Muskeln und Seele. Ich glaube, du hast dein Ding gefunden. Alles Gute!

Nein, kein Problem, Mein Sohn trainiert jedesmal 2Std am Stueck schwimmen und die aelteren sogar bis zu 4 Std., und alle sind kerngesund.

Ja stimmt....., Schwimmer sind ja eigentlich genauso oft und länger im Wasser..... Ist da dann zwar nicht ganz so warm, aber das dürfte wohl keinen großen Unterschied machen.

0

Das hängt aus meiner Sicht von den Zusätzen im Wasser ab....

es kann - wenn man das regelmäßig macht - zu hautschäden kommen. hin und wieder macht nichts aus.

über die zeit wird deine haut darunter leiden...

Was möchtest Du wissen?