Ist Wurzelimperium kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, ganz kostenlos! Außer du kaufst dir Coints, aber sonst ist es kostenlos! (Coints ist so zu sagen Geld, aber wertvoller als die üblichen "Wurzeltaler"!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsUnbekannt007
13.07.2011, 21:37

Viiiiiieelen dank für die auszeichnung!!! :)

0

im Prinzip ja, nur ohne Coins kommst du sehr langsam weiter. So wie bei myfreefarm&co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deine kontonummer oder so angeben musst würde ich es lassen aber wenn die dir gar kein geld abziehen können dann mach einfach wenn du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kostenlos, kannst du nachlesen: "Was ist Wurzelimperium?" auf der Startseite ganz unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, Wurzelimperium ist kostenlos ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dir keine Coins kaufst, ist es vollkommen kostenlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?