Ist / Wird Watch Dogs (2) ein controllerfreundliches Spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe Watch Dogs auf der PS4(also mit Controller) gespielt,und bin sehr zufrieden.Viele behaupten,dass die Steuerung der Fahrzeuge sehr schlecht und schwammig ist/war.Ich bin da anderer Meinung.Auch Schießereien und das Hacken der Stadt bei Verfolgungsjagdten empfand und empfinde ich als dynamisch und gut mit Controller zu steuern.Und zu deiner/Ihrer Frage:Ich persönlich denke,dass Ubisoft schon ein gewisses Spielerlebnis für Konsolenbesitzer(Und PC mit Controller)bereitstellen wird.Auch hat der Creative Director von WatchDogs2(glaube zumindest dass er es war)gesagt,dass zum Beispiel die Steuerung von Fahrzeugen nocheinmal überarbeitet wurde.Die wenigen Gameplayszenen des Spiels lassen bis jetzt auf eine farbenfrohe,humorvolle und graphisch beeindruckende Welt blicken.Ich bin gespannt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähem... Lasset uns mal die Frage umstellen... Warum sollte es denn nicht Controller-Freundlich sein xd... Denke mal, dass es sich im allgemeinem nur wenig von Steuerungen wie z.B. GTA unterscheidet xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Watch dogs spielt sich mit Controller genauso wie auf Konsole, nur halt bessere Grafik, durch die höhere fps eventuell sogar noch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?