ist ´´ Visitenkarten in 2 minuten,, illegal zum downloaden oder macht es den computer langsamer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Programm ist Freeware.

Achte halt darauf, es von einer seriösen Quelle zu laden.Und "langsamer" macht es den Rechner nur, wenn du es benutzt. :)

Warum willst Du denn Visitenkarten downloaden ??? Such Dir doch tolle Motive aus dem Netz und schreibe dann Deine daten rauf. Das kann man denn ganz individuell machen und kost nix !!!

Hat auf jeden Fall Viren, denn es ist auf der Virenseite gehostet, sagt meine Glaskugel.

Die und du sind nämlich die einzigen beiden, die hier wissen, um welche Internetseite es sich dreht.

Theodor11 14.06.2011, 11:55

waaaaaaaaaaaas?

0
SebKar 14.06.2011, 11:58
@Theodor11

Oh, mein Fehler. Du hast ja nach Vieren und nicht Viren gefragt.Ja, es kann auch Vieren haben. Auch Fünfen und Sechsen auch.

PS: Deine a-Taste klemmt!

0

Was möchtest Du wissen?