Ist Urlaub in Ägypten machbar?

1 Antwort

Ich halte es für verdammt beschwuert bei der Situation dort hinzufahren.

Und sicher bist du da auch nirgends wo mehr im Moment. Nicht mal in dem hotelanlagen.

Wenn man ein wenig verstand besitzt vermeidet man all solche Länder.

Würdet ihr zurzeit nach Ägypten in den Urlaub reisen?

Ich wollte fragen, ob ihr aufgrund der momentanen Lage/politischen Lage dort urlauben würdet?

...zur Frage

Wo können junge Leute am besten Türkei-Urlaub machen?

Ich möchte nächstes Jahr Strandurlaub in der Türkei machen (2 Personen).

Ich sehe oft überdimensionale 5* Hotelanlagen mit dem Problem irgendwo in der Pampa.

Ich stelle mir eine Mischung zwischen Strand, Sightseeing bzw. Stadt vor. Also neben schönen Hotels eine gute Auswahl an Aktivitäten wie zB Mittelmeer-Bootstouren, Wasserfälle oder eine interessante Stadt.

Side und Kemer wirken da zu abseits. Falls ihr andere Erfahrungen gemacht habt nur raus damit.

Was könnt ihr so empfehlen?

...zur Frage

Kennt jemanden einen Veranstalter für Gruppenreisen ab 18?

Ich würde nächstes Jahr gerne, das erste Mal mit meiner besten Freundin in den Urlaub fahren und da dachten wir an eine Gruppenreise mit anderen Leuten in unserem Alter. Habt ihr vielleicht sowas schon einmal gemacht oder kennt ihr jemanden, der das mal gemacht hat und könnt mir vielleicht einen Veranstalter empfehlen? 

MfG

...zur Frage

Ist Urlaub in Ägypten echt so gefährlich?

Hi, wir fliegen bald in den Urlaub nach Ägypten und ich habe überall verschiedene Meinungen über die Sicherheit in Ägypten gehört. Wir fahren nach Sharm el Sheik. Ich hoffe ihr habt hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

Empfehlungen Ägyptenurlaub (richtige Zeitpunkt, Ort, Hotel)

Hey ihr Lieben,

mein bester Freund und ich wollen nächstes Jahr im Mai in den Urlaub fahren. Da es zu diesem Zeitpunkt noch nicht überall total warm ist, haben wir uns jetzt so fast für Ägypten entschieden. Wir waren beide noch nie dort und wären jetzt sehr über ein paar Erfahrungsberichte interessiert. Wir wollen im Urlaub eigentlich nur baden, sonnen, erholen und abends Mal was trinken gehen, mehr nicht.

  • Könnt ihr einen Urlaubsort in Ägypten empfehlen? Wo man ein bisschen abends was machen kann, aber wo auch ein schöner Sandstrand ist.

  • Könnt ihr ein Hotel empfehlen?

  • Gibt es irgendwelche besonderen Einreisebestimmungen da es außerhalb Europas ist!?

  • Habt ihr noch andere Erfahrungen gemacht auf die wir achten müssten oder andere wichtigen Sachen!?

Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?