Ist normal, dass ich morgens und Bauchweh hab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ne Freundin von mir hat das momentan auch, hat mit ner magenschleimhautentzündung angefangen. Geh besser zum Arzt

Normal ist das sicher nicht. Geh doch mal zum Hausarzt. Hast du die Übelkeit und Bauchschmerzen nur morgens? Wie lange schon? 

Seit den ich auf eine neue Schule geh es geht meistens um 8 weg

0
@Angelinamiro

Aufregung, Angst vor der neuen Schule/Klasse? Versuche möglichst schnell in die Klassengemeinschaft aufgenommen zu werden. Wenn nicht mehr alle fremd sind, geht man auch lieber hin und regt sich weniger auf. Vielleicht helfen auch Notfalltropfen von Bach. Wenn es nicht besser wird, würde ich aber trotzdem zum Arzt gehen. Mit einem nervösen Magen ist nicht zu spaßen. Gute Besserung!

0

Wahrscheinlich bist du nicht krank . Ich glaube dass du Angst vor der Schule hast

Es ist nicht normal, nein. Am besten zum Artz damit! Das kann auch etwas übles sein. Kann dir auch nicht besser helfen als dir zu sagen das du zum Artz sollst.

Mfg, JaSch ~ <3

Eigentlich nicht..  Aber ich habe das gleiche Problem wie Du! :/vllt weiß ja jemand was? 

Schon nen schwangerschaftstest gemacht?

Was möchtest Du wissen?