Ist movie 2k.to legal und gefahrlos oder nicht.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich denke nicht das es damit was zutun hat ein beispiel ist Kino.to es war auch legal und ich denke das auch movie 2k.to auch legal ist aber der staat weiss es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach! Du kannst soviel Filme schauen wie du willst! Ob beo movie2k.to Kinox.to und und und Nur!!: Du darfst nicht die Filme Downloaden!

Aber es giebt Metoden wie mans gefahrlos amchen kann..

Doch wegen Acta ist das doch eh alles weg! Deshalb Soviel Filme ziehen wie möglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrigu
18.03.2012, 15:57

Danke viel mal das werde ich auch machen.

0

Dazu gibt es verschiedene Meinungen - die seinen sagen ja, die anderen nein. Ich meine, ja, die Seite anzuschauen, ist ja noch legal, aber sich einen Film dort anzuschauen - für mich genauso illegal wie andere .to seiten ich glaube dass mit galileo stimmt nicht:)

ich hoffe, dir geholfen zu haben!

lg loka 123 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illegal vermutlich, kannste jahrelang Google befragen, und gefährlich auch da es dort Viren ohne Ende gibt (Aus eigener Erfahrung) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meines wissens ist es legal, so lange du die filme nur guckst und nicht runterlädst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?