ist movie 2k legal

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es! Aber scheiß drauf ;D Wirst halt Abgemahnt und dann Angezeigt. (Abmahnung so ca. 500 €) Auch das reihne anschauen ist nicht nach dem guten deutschen Gesetz rechtens. Aber da du wahrscheinlich eh auf der Seite warst ist das egal.

Ich empfehle Netzkino.de http://www.youtube.com/user/Netzkino Hat auch eine eigene Website. Zwar nicht die Top neusten Filme, aber halt legal.

Die Seite ist illegal. Das anschauen eine Grauzone und wird nicht verfolgt. Da müsste dich jemand anklagen und ein Gericht müsste dich als Nutzer schuldig sprechen. Und das ist noch nicht ein mal passiert in den vielen Jahren