ist meine freundin psycho krank? :o

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da läuten bei mir sämtliche Alarmglocken!!! Am besten rede mit ihren Eltern über den Zustand deiner Freundin.Sie sollte sich dringendst in psychologische Behandlung begeben.

also wenn sie psychisch krank ist, dann sieht sie wirklich diese Gestalten, obwohl sie nicht vorhanden sind.
Wenn du das wirklich ernst meinst und deine Freundin dich nicht auf den Arm nimmt (was kaum danach klingt, sie machts ja auch in der Öffentlichkeit), sollte sie mal damit zum Arzt gehen. Normal ist das nicht und man sollte ihr die Ängste nehmen. Das können aber wirklich nur ausgebildete Psychater

na ja - ob deine Freundin das wirklich sieht oder nicht weiss sicherlich nur sie. aber so wie du das beschreibst hat sie entweder wirklich ein problem, das sollten die eltern aber erkennen oder sie spielt dir was vor.

Ähhh??!?! eindeutig psycho :D Ich würde mit ihr mal ganz schnell zum Arzt, bzw. Psychologen sonst kann das ganz schnell in die Hose gehen ...

Ehrlich gesagt klingt das für mich danach, dass sie Aufmerksamkeit will.

Aber ich bin kein Experte und kann es nicht beurteilen. Sie sollte einen Therapeuten aufsuchen.

eher ein psycho. geh ma zum psychologen mit ihr.

sie soll mal die pilln absetzen!!!! und geh mit ihr zum arzt

ja ist sie geh lieber mal mit ihr zum psychologen

ja, sie braucht dringend Hilfe

Schick siee mal zum Psychologen..

Was möchtest Du wissen?