Ist http://ww2-blankwaffen.webnode.com/ eine Betrugsseite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

servus.  Ich bin´s nochmal.

Ich habe da eine Seite entdeckt bei der diese Teile als Replica ( also Nachbauten ) angeboten werden.  Dort gibt es nebenher aber auch noch viele andere ähnliche Dinge zu kaufen.  Ich weiss aber nicht, wie dort die Käufe beim Zoll gehandhabt werden.  Denn dies ist eine Firma aus Italien.

http://www.ww2militaria.biz/de/militaria-fotos.php?kategorie=dolche&volk=deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger davon

Deutsche e mail adresse und tschechische Adresse passen nicht zusammen.  

Und die Homepage ist nur eine total einfache kostenlose Wegwerf-Hompage, die ein jeder kostenlos erstellen kann,  Kannst mal versuchen und mit dem beigefügten Link eine Firma gründen.

http://de.webnode.com/gewerbliche-homepage/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieter1929
20.11.2015, 03:52

Danke,das hatte ich mir schon gedacht bei den Unrealistischen Preisen

0

Die Seite wurde blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansderVader
20.11.2015, 08:18

Wiso wurde die blockiert ? die ist nach wie vor online und abrufbar.

Bitte immer erst prüfen bevor man was schreibt!

0
Kommentar von Retch
20.11.2015, 17:21

Wenn ich den Link eingebe kommt eine Message von Webnode wo geschrieben ist dass diese Website gemeldet und blockiert wurde!

0

Was möchtest Du wissen?