Ist heute Geld drauf?

2 Antworten

Ich arbeite bei der Sparkasse. Kann man so pauschal nicht sagen. Kommt drauf an was für Geld. Eine Überweisung von der Oma zu Ostern kann auch nächste Woche drauf sein. Je nach dem wann sie es veranlasst hat ;) Arbeitslosengeld oder Gehalt ist meistens heute im laufe des Tages drauf - aber auch hier müssen entsprechende Agenturen/Arbeitgeber rechtzeitig überweisen.

Da der 1. ein Feiertag ist und morgen auch, müsste jeder sein Geld heute schon drauf haben.

Wie viel Geld kann ich von meinem Sparbuch abheben?

Moin. Frage steht oben. Noch eine info: Hab mein Sparbuch bei der Sparkasse und es gibt eine 3monatige Kündigungsfrist. Wie viel geld muss noch drauf bleiben?!

...zur Frage

sparkasse Geld drauf

Wenn mein chef heute am montag geld auf die Sparkasse Überwiesen hat habe ich das heute noch auf dem konto oder erst am dienstag?

...zur Frage

Hartz 4 Frage...Nachzahlung immer noch nicht drauf!Sparkasse...

Letzte Woche waren wir am Dienstag beim Amt und haben restliche Unterlagen eingereicht.Donnerstag habe ich nochmal beim Amt angerufen und die meinte das Geld ist raus wenn ich Glück hab ist es Freitag drauf...So heut ist Montag komm grad von der Sparkasse und es ist immer noch nicht drauf...Wieso dauert das so lange?Wann kann ich denn jetzt damit rechnen?

...zur Frage

Geld transferieren (Sparkasse)?

Hi,

Ich wollte mal fragen, ob es mir per Online-Banking bei der Sparkasse möglich ist, Geld von einem Konto auf ein anderes zu übertragen via Überweisung, etc. Bei beiden Konten handelt es sich um Sichteinlagen.

EDIT:

Hab vergessen zu erwähnen, dass beide Konten mir gehören.

...zur Frage

Sparkasse Auskunft ueber Telefon wieviel Geld man noch drauf hat?

Hallo, ich komme leider heute nicht mehr in die Stadt rein und habe kein Online Banking etc. geht das das ich bei der Sparkasse anrufe und nach Auskunft meines Kontostatuses Frage? Also wieviel Geld ich noch drauf habe?

...zur Frage

sparkasse pin vergessen kann ich Geld abheben?

hab ausversehn 3mal pin code falsch eingegeben doch bräuchte das geld von meinem Lohn

jz kann ich alternativ auch mit meinem sparkassen heft(wo kontoinhaber,Kontonr,iban... einfach alles drin steht) einer mitarbeiter geben am schalter und sagen würde gern alles abheben was drauf ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?