ISt Grande wirklich Italienerin?

5 Antworten

Ich glaube nicht denn sie wurde in Boca Raton, Florida, Vereinigte Staaten geboren.

Sie ist in Amerika geboren aber hat Italieniesche Wurzeln

Lg Happyelefant

Achso denn in einem Interview hat sie gesagt , dass sie eine italienische Oma hat drauf habe ich nach gefragt .

0

Ja sie hat italienische Wurzeln :) Von der Familienseite ihrer Mutter :)

Achso 

0

Hat Ariana Grande sich wirklich einen Pony schneiden lassen oder sind die Bilder auf Instagram gephotoshopped?

...zur Frage

Dringend Liedname gesucht... Ariana Grande?

Seit einer Woche höre ich andauernd diesen einen Song, zu welchem wir unter anderem auch im Sportunterricht tanzen. Jedoch weiss ich einfach nicht, wie er heisst. Ich vermute schwer, dass es sich dabei um einen Song von Ariana Grande handeln muss (ihre Stimme erkenne ich eigentlich recht gut).
Das Lied beginnt mit einer männlichen Stimme, welche den Song mit den Worten: „Do do do do dododo do do...“ einleitet (Ich meine nicht das englische Wort to do, sondern einen Ausdruck von do. Es ist eher so Dou dou, also sprich, dou)... nach einer Weile singt die weibliche Stimme, vermutlich die von Ariana Grande: „Hey“ und der Song beginnt...

Leider kann ich weder die Lyrics richtig gut raushören, noch weiss irgendwer aus meiner Klasse, wie der Song heisst. Alle Gefragten vermuten jedoch auch Ariana Grande...

Auch Google und YouTube sind in meinem Falle nicht sehr hilfreich...

Falls irgendwer eine Ahnung haben könnte, teilt es mir bitte mit, ich muss einfach wissen, wie dieser Song heisst😕

Danke!!

...zur Frage

Ist Ariana Grande halb Italienerin?

Hab mal gehört dass sie aus Sizilien kommt. Wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen woher genau ? Danke

...zur Frage

Was müsste ich, in meinem Ariana Grande Referat in Englisch erzählen?

Im internet ist wirklich nicht so vieles zu finden.

Kennt ihr etwas?

...zur Frage

Hat Ariana Grande wirklich nur durch Vegan Umstellung abgenommen oder hat sie sowie andere Geräte benutzt um dünner zu werden?

...zur Frage

Funktioniert das wirklich um wie Ariana Grande auszusehen?

Hallo! Gestern bin ich zufällig auf ein Video gekommen was heißt: 'look like Ariana grande Subliminal Affirmations' da sollte man (jeden Tag zeimal) 10 min zuhören und dann nach paar Monaten aussehen wie Ariana Grande. Ich hab das erstmal nicht geglaubt aber die Bewertung und Kommentare waren sehr Gut! Jeder berichtete von Erfolgen.... Kann das wirklich sein?

LG Julie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?