Ist filsh.net legal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist legal.In den Nutzungsbedingungen steht aber,dass man selbst drauf achten muss,dass die videos,die man sich runterladen will auch legal sind.Das ist eig. die Aufgabe von Youtube.

Hoffe ich konnte dir helfen.

danke für den stern

1

Lass Dich nicht verrückt machen. filsh.net ist so was von legal legaler gehts nicht.

Es ist legal das steht auch un den agbs wenn man sich wo lieder runterlädt dann da