Ist : Du kleiner Nazi eine Beleidigung?

11 Antworten

Ich finde schon dass das eine Beleidigung ist :)

Aber wenn er dich auch beleidigt kannst du das auch :) Ist ja hoffentlich alles nur Spaß

beides blöd

in dem Zusammenhang aber keine großartige Beleidigung

wobei wenn er sich als grosser N4zi sehen möchte dann ist kleiner  .... schon hart :-)

Wenn du die Bedeutung kennst, dann ist es gerechtfertigt, denn das zeigt wirklich Nazistische züge!
Ansonsten keine Wörter verwenden, deren Bedeutung man nicht kennt.

Was hat diese Beleidigung mit dem NS am Hut?

0

Wie bitte?:D ist das eine ernstgemeinte frage?

0

Es ist echt nicht zu verleugnen, dass hinter dem Ausdruck "sch3iss Pole" mit großer Sicherheit ausländerfeindliche Hintergedanken stecken!

0
@lillyprt317

Nicht jeder Rassist ist gleich ein Nazi! Und um Nazi zu sein muss man Mitglied der NSDAP sein welche es aber nicht gibt. Schreibst schon etwas Quatsch! 

0

Nationalsozialismus ist eine Ideologie. Nazis eifern diesem antisemitistischen etc. Vorbild nach. Und entschuldige, wenn du dich angegriffen fühlst. Mein Fehler

0

@lillyprt317 Ja das ist eine ernstgemeinte Frage. ;) Natürlich kann man diese Aussage als ausländerfeindlich betiteln, dennoch ist man deswegen noch lange kein Nationalsozialist. Anscheinend kennst du die Bedeutung dieses Wortes nicht. ;) Schon lustig nach deiner Aussage, "wenn man die Bedeutung kennt".

0

@lillyprt317 Woran erkennst du an dieser Beleidingung, dass die Person ein Nationalsozialist ist? Da gehört schon etwas mehr dazu, als irgendeine Beileidigung gegenüber einem Polen.

0

Ist der Pole nun Rassist, weil er einen deutschen Staatsbürger als Nazi bezeichnet? Ist der Pole jetzt auch ein "Nazi"?

0

Was möchtest Du wissen?