Ist dieser Gaming PC gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der ist hoffnungslos überteuert, hat ein zu schlechtes Netzteil, Seagate-Festplatten sind auch nicht gerade zuverlässig, der Kühler reicht nicht für OC...

Stell ihn dir lieber auf mindfactory zusammen und bau ihn dann selbst auf, du sparst bares Geld.

Gut ist er, ohne Frage, allerdings ist er überteuert. Ich kann die den gleichen PC viel günstiger erstellen.

Gut sollte er schon sein sogar echt gut!

Allerdings ist die Frage ob du sowas echt brauchst und ob du das Geld hast weil es eigentlich echt eine menge an Geld ist, was du dafür brauchst.

Mich enttäuscht ein bisschen an diesem PC das er sowenig RAM hat...

PaC3R 12.06.2016, 15:03

Der ram ist vollkommen ausreichend. Und zur not ist das relativ günstig aufrüstbar..

0
SGREY 12.06.2016, 15:06
@PaC3R

Ist zwar DDR4 aber 8GB sind zwar für die meisten gut genug, allerdings bei neueren spielen wie Black ops 3 oder sonstiges , wenn man dann noch im Hintergrund was machen will wie skype etc. oder videos gucken wird mit vielen FPS Drops gerechnet.. ;)

0

Ja, würde den aber hier holen xmx.de

Kommst auf weniger kosten.

Was möchtest Du wissen?