Ist das normal, was er sagt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Würde er sich lieben dann wurde er sowas nicht sagen.
Man würde eher sagen: "Ich würde dir das nie im Leben verzeihen wenn du mi h betrügst"
Oder sowas in der Art...
Sei vorsichtig. Es gibt leider Menschen sie das nicht nur so sagen

würde er DICH lieben, meinte ich

1

Nein, dass ist nicht normal! Verlass den bloß! Das könnte zu derben Problemen führen, er Schein labil und eifersüchtig zu sein! Ich hätte Angst vor so einem Mann

"... bringe ich dich um." Das ist ja der Hammer. Weißt du überhaupt was "dein Freund" da zu dir sagt? Und du liebst ihn sehr? Sorry, aber da habe ich überhaupt kein Verständnis für.

Mein Schwarm liebt mich nicht

Ich habe meiner Bff erlaubt meinen schwarm zu schreiben dass ich ihn liebe und gefragt ob er mich auch liebt. Aber er hat nein gesagt :'(( und dann hat sie ihn gefragt ib er mich mag und er hat nicht megr zurück geschrieben. Ich weiss nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Was meint ihr,ist er in mich verliebt?

Wir kennen uns über 2 monate,sehen wir uns 3 mal in der woche, schreiben täglich.Er ruft mich auch fast jeden Tag an,macht mir immer wieder Komplimente(du bist sehr süss,herzig,toll,....)er küsst mich überall,umarmt mich sehr fest und atmt sehr tief!!!!!!!letzte mal hat er mich tief und Verliebtheit in die Augen geschaut und gesagt achhh wieso habe ich dich kennen gelernt???!!!!Er sagt zu mir dass er mein mann ist!!!!!!!,er sagt immer (ich hab mega Freude mit dir)Er hat mir gesagt(ich lieb dich),aber wenn ich das sage,sagt er nein jemand zu lieben braucht viel zeit.!!!! Er ist 34 ich bin 22.

...zur Frage

habe sein ich liebe dich nicht erwidert

Mein freund hat gestern nacht vorm einschlafen zum ersten mal ich liebe dich gesagt... Konnte es aber nicht erwidern weil ich es noch zu früh fand.. Hab ihm gesagt dass ich finde dass er das zu früh gesagt hat. was er anscheinend auch in ordnung fand..aber danach herrschte kurz peinliche stille. Wie wenn er noch auf eine antwort warten würde und dann lachte er... Weiß nun nicht ob er jetz vllt sauer oder enttäuscht ist und es mir nicht sagt?! Was meint ihr?

...zur Frage

Was soll ich tun? Ich liebe ein Mädchen hab aber keinen Plan ob sie mich liebt

Ich habe sie mal gefragt, ob sie mich liebt, aber sie sagte nein.

Zwei Tage später sagt sie zu mir, bei MSN, "vielleicht liebe ich dich doch". 

Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Freundin sagt nur, dass sie mich liebt, nachdem ich es ihr gesagt habe, soll ich Schluss machen?

Von selber sagt sie das nie. Wenn ich sage "ich liebe dich" kommt nur ein "ich auch".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?