Ist das ein Tauglicher Gaming PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde mir an deiner Stelle unbedingt nen Intel Prozessor holen, welchen du später einfacher aufrüsten kannst. Amd hat fast keine aktuelle Prozessoren am Markt und die meisten Spiele werden für Intel Prozessoren optimiert. Wie viel kostet der Prozessor dann könnt ich dir nen Intel in der Preisklasse empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein aktueller Gamer-PC 

Es muss mindesztens ein Intel Core-i3 ( oder besser i5 ) der 4. Generation  sein

Grafikkarte auch zu langsam ->  GTX 960 oder besser

Du musst mehr Geld ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelneuer1000
31.12.2015, 00:01

Zu langsam? Die 960 schafft bis zu 10 fps mehr. Krass..

0

Nicht mehr die aktuellste Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte ist jetzt nicht soo gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaciemCanes
30.12.2015, 23:01

Hatte vorher die 750ti, sind die zu vergleichen?

0
Kommentar von FlameBull
30.12.2015, 23:22

ja, würde aber eher eine r9 nehmen da sie ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat

0

Was möchtest Du wissen?